10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon freini » Dienstag 21. September 2010, 20:32

lieber roman ich hätte mit meiner erfahrung natürlich haushoch gewonnen , aber die fahrer in der EM
hören leider zu wenig auf mich und fahren immer zur falschen zeit an stuss zamm !
ausserdem tippe ich immer auf die mir sympatischen und halt nicht immer auf die schnellen !
vielleicht gehts in der ÖM besser aus für mich !
msg freini
freini
 
Beiträge: 520
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 19:28

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon evograle » Mittwoch 22. September 2010, 12:23

hallo zusammen! ich gratuliere dem sieger recht herzlich - hast mit deiner konstanz mehr als verdient gewonnen - und meinem brüderchen zum 2. platz ... nächstes jahr bis du fällig ;-) danke an alle, welche die ganze saison mitgespielt und mitgefiebert haben und natürlich insbesondere allen, die zur durchführung des tippspiels beigetragen haben - admin & al rowdy, danke! die karten für fuglau kann ich leider nicht einlösen, da ich an diesem wochenende der "rally legend" in san marino den vorrang geben muss ... als lancia-enthusiast kann ich mir die fahr-weltpremiere des gruppe-s-prototypen "delta ecv1" aus dem 86er-jahr mit miki biasion einfach nicht entgehen lassen :-)
liebe grüße, schönen herbst-winter, im frühjahr sehen/lesen wir uns wieder! horst
evograle
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 12:42

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon ctv » Mittwoch 22. September 2010, 13:34

@ evograle: Ich hoffe du lässt uns irgendwo, irgendwie in den Genuss deiner Fotos der schönen Lancia kommen :!: ;)

LG
CTV
Rallycross = the most spectacular motorsport under the sun…
Benutzeravatar
ctv
 
Beiträge: 691
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 19:30
Wohnort:

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon joer » Mittwoch 22. September 2010, 15:23

evograle hat geschrieben:hallo zusammen! ich gratuliere dem sieger recht herzlich - hast mit deiner konstanz mehr als verdient gewonnen - und meinem brüderchen zum 2. platz ... nächstes jahr bis du fällig ;-) danke an alle, welche die ganze saison mitgespielt und mitgefiebert haben und natürlich insbesondere allen, die zur durchführung des tippspiels beigetragen haben - admin & al rowdy, danke! die karten für fuglau kann ich leider nicht einlösen, da ich an diesem wochenende der "rally legend" in san marino den vorrang geben muss ... als lancia-enthusiast kann ich mir die fahr-weltpremiere des gruppe-s-prototypen "delta ecv1" aus dem 86er-jahr mit miki biasion einfach nicht entgehen lassen :-)
liebe grüße, schönen herbst-winter, im frühjahr sehen/lesen wir uns wieder! horst

Horst, ich hoffe du stellst von den Dingern Fotos hier ein, auch wenn's nix mit RX zu tun hat :shock:
joer
 
Beiträge: 406
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 11:12

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon JeanLui » Mittwoch 22. September 2010, 20:00

Hallo Liebe Tippgemeinde,

@ Roman: Gratulation!; du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen; verdient gewonnen; 0 Punkte als Streichresultat!
@ machine: was für ein Ausrutscher beim letzten Tipp - 88 Punkte gesamt und 33 in der Div.2 !!

Vielen Dank die Eintrittskarten! Leider liegt Fuglau nicht bei mir um die Ecke; sondern 595km östlich. Darum bitte ich um Verständnis, dass ich den Gewinn nicht einlösen werde. Barablöse gibt es ja bei Gewinnspielen meistens nicht ;)

Freu mich schon auf die nächste Saison.
Lg
Alois
JeanLui
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 14:29

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon AL Rowdy » Mittwoch 22. September 2010, 21:24

Grias eich Tipper-friends ;)

Gratulation an roman, auch von mir natürlich, für den Gesamtsieg :!:
Danke an alle die mitgespielt haben, und danke natürlich admin für die Mithilfe :D

JeanLui hat geschrieben:@ machine: was für ein Ausrutscher beim letzten Tipp - 88 Punkte gesamt und 33 in der Div.2 !!

Keine Angst JeanLui, das war sicher keine Absicht :lol:

Wenn Ihr wollt machen wir 2011 weiter, und ich glaube dann müssen wir in der D2 auch die ersten 6 tippen :shock:

Aber jetzt hab ich noch ein paar Zahlen für Euch (hab noch mehr auf Lager) :ugeek:
Die einzelnen Divisionssieger (ohne Streicher):
D1:
1. recentracing 281
2. JeanLui 258
3. evograle + AL Rowdy 246

D1a:
1. roman 251
2. ctv + evograle 245
3. machine 241

D2:
1. AL Rowdy 138
2. JeanLui 135
3. RXAlex 130

sg
AL :mrgreen:
AL Rowdy
 
Beiträge: 629
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 12:45
Wohnort: Kärnten

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon machine » Donnerstag 23. September 2010, 06:52

hallo an alle

gratulation an die ersten 3 der tipprunde,besonders hervorheben möchte ich den roman der sich erfolgreich gegen die angriffe von romulus und remus gestemmt hat :lol: .

luis: wollte damit nur andeuten was möglich gewesen wäre...leider um einige runden zu spät :oops: . naja,immerhin war dadurch ein vorrücken in der endabrechnung möglich. @karten: ahso is des,wos gschenkts is nix wert,oder wie ;) ?

schöne winterpause!

lg

machine
machine
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 13:42

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon recentracing » Donnerstag 23. September 2010, 07:16

evograle hat geschrieben:die karten für fuglau kann ich leider nicht einlösen, da ich an diesem wochenende der "rally legend" in san marino den vorrang geben muss ... als lancia-enthusiast kann ich mir die fahr-weltpremiere des gruppe-s-prototypen "delta ecv1" aus dem 86er-jahr mit miki biasion einfach nicht entgehen lassen :-)

@evograle
Dann das Angebot, den Preis Anfang Mai 2011 beim RRC13-event einzulösen. Vielleicht schlafen die Lancia da ja noch!

JeanLui hat geschrieben:Vielen Dank die Eintrittskarten! Leider liegt Fuglau nicht bei mir um die Ecke; sondern 595km östlich.

@JeanLui
Falls die Österreicher-Truppe 2011 tatsächlich die Reise in Deine Richtung antritt und im Piefkeland einen Lauf austrägt, lass Dich im Fahrerlager bei mir sehen! Wandeln wir eben die Karten in eine Grillerei um! ;)

Lg, Michael
RALLYCROSS
if I have to explain
you wouldn’t understand
Benutzeravatar
recentracing
Administrator
 
Beiträge: 924
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 16:02
Wohnort:

Re: 10.Lauf 18.+19.September - Sosnova - Tschechien

Beitragvon evograle » Mittwoch 29. September 2010, 14:52

hallo zusammen!
ich werd mal sehen was sich in san marino fotomäßig machen lässt und dem forum ggf gerne ein paar leckerbissen zukommen lassen. die veranstaltung ist ja was fahrer und fahrzeuge betrifft nur schwer "packbar" ... wie oft sieht man schon einen walter röhrl auf einem s1-quattro, einen sandro munari auf einem stratos, einen juha kankkunen und einen didier auriol auf einer toyota celica ... und die versammelten italienischen mafia-paten auf ihren - über welche verschlungenen pfade auch immer "erworbenen" - ex-rallye-wm-preziosen!? allein an die 30 lancia delta aller "eskalationsstufen" stehen dort am start und von den insgesamt 150 geräten aus den vergangenen 40 jahren werden zumindest an die 90% auch wirklich fachgerecht bewegt ... man braucht nur auf youtube mal "rally legend 2009" suchen, dann weiß man, wie viel es geschlagen hat ;-)
@ recentracing: danke fürs angebot die karten im mai einzulösen ... das mit dem grillen klingt ja generell auch nicht schlecht ... sollte man mal für einen evtl. em-lauf in österreich 2011 andenken? wenns zu einem forum-treffen am rande des race-tracks kommt, würde ich für jeden dauer-tippspieler was zu beissen und ein paar bierchen auf den markt werfen!

lg horst
evograle
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 12:42

Vorherige

Zurück zu 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron