Keine Challenge mehr?

Keine Challenge mehr?

Beitragvon Jeronimo » Mittwoch 1. März 2017, 07:29

Hallo!

Sieht so aus als ob es echt mehr keine Rallycross Challenge gibt. Weiß man ob was neues in dieser Art geplant ist? MfG
Jeronimo
 
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 19:28
Wohnort: Österreich

Re: Keine Challenge mehr?

Beitragvon RofX » Mittwoch 8. März 2017, 12:04

Schaut leider so aus.
Leute wie Volders, August oder Tikkerbar fahren heuer alle in der Euro RX.
Ich fürchte das wars für die challange.
RofX
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 2. April 2016, 19:35

Re: Keine Challenge mehr?

Beitragvon AL Rowdy » Donnerstag 9. März 2017, 11:52

Das habe ich im Mai 2015 geschrieben:
"Die SC's und TC's fahren nur 5 und die S1600 nur 7 Rennen. Da wäre noch Platz für ein paar Läufe.
Die EM sollte sich mit RCE zusammenraufen, und ein paar eigene EM-Rennen machen. Wäre sicher ein tolles Starterfeld,
und die Strecken gibt' auch dazu. Österreich, Ungarn und Holland die von der WM nicht berücksichtigt werden
(aus welchen Gründen auch immer), könnten dann tolle EM-Läufe machen.
Ist aber eher ein Wunschdenken von mir ;) , oder vlt. kommt die Idee zu div. Veranstaltern oder gar bis zur FIA :D"


Vlt passiert da was für 2018 ;)
AL Rowdy
 
Beiträge: 629
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 12:45
Wohnort: Kärnten


Zurück zu RCE - Rallycross Challenge Europe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron