RX-WM 2014

RX WM - EM

RX-WM 2014

Beitragvon ayr » Donnerstag 1. Mai 2014, 08:38

Interessant die Liste der broadcaster der RX-WM auf erc24: http://erc24.com/archives/17549
Da kann man zwar in jeder Bambushütte im tiefsten asiatischen Dschungel die WM Live im TV verfolgen, aber in Österreich anscheinend nicht.
In weiß nicht ob nicht da bei uns die Einschaltquoten besser wären, aber viele haben ja bereits böses befürchtet bei der IMG-Übernahme :x
Und einen EM (WM) Lauf gibts für uns österreichische Fans auch weit und breit keinen mehr
ayr
 
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 16. September 2011, 09:49

Re: RX-WM 2014 livestream

Beitragvon ayr » Sonntag 4. Mai 2014, 08:29

Für alle die heute NM 2h RX-WM live sehen wollen hier der link zum stream: http://www.rallycrossrx.com/livestream. hoffe es klappt :D
ayr
 
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 16. September 2011, 09:49


Zurück zu Rallycross - WM - EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste