Doran

links zu homepages von Fahrern & Veranstaltern & anderen RX-sites

Doran

Beitragvon Lepo » Sonntag 31. Juli 2016, 09:52

Weiß jemand warum man sich von Liam Doran im Team JRM getrennt hat?
Da muss doch was vorgefallen sein oder?
Lepo
 
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 18:59

Re: Doran

Beitragvon ayr » Sonntag 31. Juli 2016, 19:24

Oder hat sich eher das Team von ihm getrennt? DAs off. Statement des Teams gibt ja keinen Grund bekannt. Und wie man Doran kennt, naja da gab es schon einiges in der Vergangenheit. Doran war ja auch
schon gesperrt für einige Rennen.
ayr
 
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 16. September 2011, 09:49

Re: Doran

Beitragvon freini » Montag 1. August 2016, 12:30

Hr. Doran hat sich wieder mal sehr stark danebenbenommen !!!! Deshalb wurde er freigestellt ! Gab es mal ein Video auf Facebook - ist aber verschwunden !?
freini
 
Beiträge: 520
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 19:28

Re: Doran

Beitragvon RofX » Montag 1. August 2016, 22:23

Der gute Liam war beim Gatebil Festival in Norwegen (Drift Veranstaltung ich glaub von Sponsor Monster) und war dann zur späteren Stunde unter Alkohol einfluss, an einer rauferei beteiligt, geht natürlich gar nicht! Schade um ihn war auf der Strecke ein guter Typ, auch wenn er die letzten jahre nicht wirklich erfolgreich war.
RofX
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 2. April 2016, 19:35

Re: Doran

Beitragvon RofX » Montag 1. August 2016, 22:25

RofX
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 2. April 2016, 19:35


Zurück zu Rallycross links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste