Tippspiel 2017

AL Rowdys ÖM-Tippspiel

Tippspiel 2017

Beitragvon woanton » Montag 13. März 2017, 16:03

Hallo gibt es 2017 wieder ein Tippspiel??
mfg Anton
woanton
 
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:19

Re: Tippspiel 2017

Beitragvon AL Rowdy » Montag 13. März 2017, 21:41

Ich wäre schon bereit :ugeek: Aber wahrscheinlich wird das Forum geschlossen da sich leider niemand findet der es übernimmt :( .
Siehe hier:
admin hat geschrieben:Nachdem sich nach wie vor niemand bereit erklärt hat, administrative Aufgaben im Forum oder gar das RX-Forum gesamt zu übernehmen, wird das Forum per 31.3.2017 vom Server genommen.

admin
AL Rowdy
 
Beiträge: 629
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 12:45
Wohnort: Kärnten

Re: Tippspiel 2017

Beitragvon RX-Heiko » Donnerstag 16. März 2017, 13:53

Das ist seeeeeehr schade :(

Damit wird mein Freund Dietmar wahrscheinlich als letzter Sieger des Tippspiels in die RX-Geschichte eingehen ;)
RX-Heiko
 
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 11:47
Wohnort: die Sportstadt St. Wendel (im schönen Saarland)

Re: Tippspiel 2017

Beitragvon AL Rowdy » Freitag 17. März 2017, 13:19

Hätte da so eine Idee :idea: Wir könnten ja eine Gruppe auf FB gründen, ich kenn mich da nicht so aus, aber irgendwie wird das schon gehen!
AL Rowdy
 
Beiträge: 629
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 12:45
Wohnort: Kärnten

Re: Tippspiel 2017

Beitragvon Evo 71 » Sonntag 19. März 2017, 22:05

Warum wird nicht einfach versucht das Forum am Leben zu erhalten? Auf meine Frage wie wir Admin dabei unterstützen könnten hat keiner geantwortet. Nicht einmal Admin. Scheinbar ist es jedem egal ob das Forum weiterläuft oder nicht. Da ich persönlich ein Facebook-Verweigerer bin, fände ich es sehr schade, diese Informationsquelle nicht mehr zu haben. m.f.G.
Evo 71
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 23:12


Zurück zu Rallycross ÖM Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron