AUS! Das RX-Forum geht in Pension!

AL Rowdys ERX-Tippspiel

AUS! Das RX-Forum geht in Pension!

Beitragvon admin » Dienstag 21. Februar 2017, 11:07

Nachdem sich nach wie vor niemand bereit erklärt hat, administrative Aufgaben im Forum oder gar das RX-Forum gesamt zu übernehmen, wird das Forum per 31.3.2017 vom Server genommen.

admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 10:59
Wohnort: worldwideweb

Re: AUS! Das RX-Forum geht in Pension!

Beitragvon Evo 71 » Donnerstag 2. März 2017, 23:04

Hallo Admin!
Wäre echt schade, wenn das Forum in Pension gehen würde!!!
Da ich keine Ahnung habe, welchen zeitlichen Aufwand so ein Forum hat, schreib uns bitte wo ich oder andere Leute helfen können, um das Forum am Leben zu erhalten.

mfG Evo 71. :shock:
Evo 71
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 23:12

Re: AUS! Das RX-Forum geht in Pension!

Beitragvon admin » Sonntag 19. März 2017, 21:46

Evo 71 hat geschrieben:Hallo Admin!
Wäre echt schade, wenn das Forum in Pension gehen würde!!!
Da ich keine Ahnung habe, welchen zeitlichen Aufwand so ein Forum hat, schreib uns bitte wo ich oder andere Leute helfen können, um das Forum am Leben zu erhalten.

mfG Evo 71. :shock:

Der Zeitaufwand ist enorm, alleine die ganzen Spampostings zu löschen nimmt jede Woche Stunden in Anspruch!

Aber -> Al Rowdys Tippspiel wird weiter bestehen, nämlich auf facebook bei rallycrossforum.at! Details dazu wird es ebendort geben!

Das Forum wird definitiv per 31.3.2017 nach mehr als 10 Jahren schließen. Danke an alle, die so lange dabei waren und auf ein Wiedersehen a) auf den RX-Strecken und b) auf facebook im rallycrossforum.at!

admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 10:59
Wohnort: worldwideweb

Re: AUS! Das RX-Forum geht in Pension!

Beitragvon AL Rowdy » Dienstag 28. März 2017, 15:48

Ich möchte mich auch bei admin bedanken der sich viele Jahre die viele Arbeit angetan hat! DANKE
Und ein danke an alle für den tollen Meinungsaustausch/Diskussionen. Leider ist hier aus :cry:
Auf ein Wiedersehen an den Rennstrecken oder/und FB freut sich

AL Rowdy
AL Rowdy
 
Beiträge: 629
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 12:45
Wohnort: Kärnten

Re: AUS! Das RX-Forum geht in Pension!

Beitragvon Evo 71 » Freitag 31. März 2017, 00:04

Hallo Rallycrossfahrer und Fans!
Ich möchte mich auf diesem Wege für all die geleistete Arbeit bei Admin bedanken. Wenn man als Einzelkämpfer jahrelang alleine an der Front steht, ist es nicht verwunderlich dass man irgendwann das Handtuch wirft. Es war schön dieses Forum als Informations.- u. Diskusionsplattform zu haben.Wäre schön wenn es so etwas bald wieder geben würde!
Trotz allem, wünsche ich Euch Allen spannende aber vor allem unfallfreie Rennen und jetzt hat auch Amin vielleicht wieder mehr Zeit um selber ins Lenkrad zu greifen!

Alles Gute! Evo 71.
Evo 71
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 23:12


Zurück zu WRX - Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron